Vorhang auf für Philipp Gladsome, unser neuer Mann am Auslöser

8 August 2019
Wir stellen Euch den Fotografen Philipp Gladsome, der MTV ab jetzt mit genialen Fotos versorgen wird, etwas genauer vor.
Philipp Gladsome hat sie bereits alle vor der Kamera gehabt. Ob auf Tour oder privat, Philipp hat ein Händchen für großartige Schnappschüsse der bekanntesten Musikacts. Von K.I.Z. und Casper über Kraftklub bis Robin Schulz, Philipp hat sie alle bereits geshootet. Sogar Justin Bieber ist ihm im Jahr 2014 schon mal vor die Kamera gerollt. What a life!
Wir haben nicht lange gezögert und den talentierten Fotografen als einen unserer persönlichen Haus und Hof Fotografen engagiert. Philipp wird den Instagram-Account von @MTVGermany ab jetzt immer wieder mit genialen Fotos versorgen und von den besten Events berichten.

Der Chemnitzer, der als einer der aufstrebendsten Musikfotografen des Landes gefeiert wird, hat schon einmal unseren Instagram-Account übernommen, als er auf dem Splash Festival unterwegs war. Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier und hier reinziehen.

Freut Euch schon jetzt auf eine Auswahl von Fotos von Philipp Glasdome auf unserem Instagram-Channel. Natürlich steht auch noch ein weiteres Takeover an. Was da genau abgeht, werdet Ihr schon bald erfahren. Wir feiern Philipp auf jeden Fall schon jetzt und sind gespannt auf den exklusiven Content, den er für MTV knipsen wird.

Damit Ihr Philipp noch ein bisschen besser kennenlernen könnt, haben wir ihn mit ein paar Fragen gelöchert:

Erster Gedanke heute Morgen beim Aufwachen?

Fuck, ich muss die Fragen für MTV noch beantworten.

Welches Foto von dir magst du am meisten?

Am liebsten mag ich meine schwarz-weiß Portraits. Am allerliebsten sogar das von Justin Sonder.

Welchem Account muss man unbedingt bei Instagram folgen?

@mariussperlich

Warum hattest du das letzte Mal ein schlechtes Gewissen?

Als ich in der 6. Klasse für meine Mathearbeit die Unterschrift meines Vaters gefälscht habe.

Was ist dein größtes sinnloses Talent?

Ich glaube mein Talentkonto war nach dem Fotografieren schon aufgebraucht. Vermutlich ist es das Einzige was ich kann. Ah nee, mir fällt noch was ein, aber keine Ahnung ob das ein Talent ist: Ich kann unfassbar gute Playlists erstellen.

Jap, wir sind uns sicher, dass das ein ziemlich großes Talent ist! Immerhin gibt es nichts schlimmeres als schlechte Musik. Jetzt wird Philipp für MTV aber erst mal für verdammt gut Fotos sorgen, die Ihr auf unserem Instagram-Kanal @MTVGermany auschecken könnt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

M E

Ein Beitrag geteilt von Philipp Gladsome (@philipp_gladsome) am

Neueste News

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities

CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

Stars & Celebrities

Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Stars & Celebrities