Jessica Biel: Schaurige Weihnachtsdeko

3 Dezember 2012
Jessica Biel war in ihrer Kindheit ein richtiger Wildfang. Das berichtet contactmusic.com nun über die 30-jährige Schauspielerin. Zwar spielte die frisch gebackene Ehefrau von Justin Timberlake auch gerne mit Barbie-Puppen, diese mussten sich allerdings erst einem speziellen 'Styling' unterziehen:
'Die Puppen haben bei mir nicht sehr lange gehalten. Ich habe sie zerstückelt, den Kopf abgerissen, alle Haare abgeschnitten, bunt bemalt und dann auf die Lichter des Weihnachtsbaums gesteckt. Sie erleuchteten dann wie Dämonenköpfe. (...) Die Köpfe der Barbie-Puppen habe ich bis heute aufgehoben und stecke sie noch jedes Jahr als Lichter auf den Weihnachtsbaum.'
>> Justin Timberlake ist weg vom Markt! Hier seine besten Clips.
Na, ein Trend wird das aber wohl nicht werden…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities