WOWZA: Harry Styles zeigt sich als wandlungsfähiger Cover-Boy

27 September 2016
Directioners AUFGEPASST, denn die One Direction Zwangsdiät scheint endlich ein Ende zu haben! Zumindest für die Harry Styles Fans unter euch, ziert der hotte Brite im September nicht nur ein, sondern gleich drei verschiedene Cover-Versionen des Another Man Magazins.
>>> OMG: Die besten Beauty-Looks von der Fashion Week in Mailand
Das Harry so ungefähr alles tragen kann - von Cowboy Boots zu Schlaghosen und Hawaii Hemden oder alles zusammen - wussten wir ja schon lange. Das er aber auch Lederhalsbänder, den Pony für den Mann oder Norweger Pullis im Frühherbst salonfähig macht, damit hätte wohl keiner gerechnet.
Harrys Cover-Comeback macht uns nun definitiv Lust auf mehr von unserem lang vermissten Hazza. Bis dato geben wir uns aber eben mit allem zufrieden, was Harry Styles beinhaltet... aber nur bis dato!
#dahinschmelz

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities