Jay-Z: Geburtstagsüberraschung für Solange Knowles

27 Juni 2012
Jay-Z hat sich für seine Schwägerin ein nicht ganz alltägliches Geburtstagsgeschenk überlegt. Nach seinem Auftritt mit Rihanna beim Hackney-Festival in London kam er Punkt Zwölf backstage mit Torte und Champagner und stimmte für Solange den Geburtstags-Klassiker 'Happy Birthday' an. Laut contactmusic.com verriet ein Insider dem 'Daily Mirror':
'Es war wirklich süß. Solange hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es schon 12 war, als Jay mit allen zu singen anfing. Sie war sehr gerührt.'
Das wäre wohl jeder, wenn Jay-Z zur Feier des Tages mal vorbeikommt…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities