Werden Archie und Betty bei "Riverdale" schon bald wieder ein Liebespaar?

Angeblich soll die Liebesgeschichte der beiden noch nicht zu Ende sein.

In der vergangenen Staffel von „Riverdale" hat es einen Zeitsprung gegeben. Sieben Jahre in der Zukunft waren Archie (KJ Apa) und Betty (Lili Reinhart) nur noch Freunde und kein Liebespaar mehr. Doch genau das könnte sich jetzt in der fünften Staffel der Serie ändern.


>>> Dieser Newcomer wird der neue "Prinz von Bel-Air"



Es könnte sein, dass die Romanze zwischen Archie und Betty im Finale der fünften Staffel noch einmal entfacht, wie Roberto Aguirre-Sacasa, der Produzent der Serie, im Gespräch mit TVLine verraten hat: "Für uns ist die Geschichte von Betty und Archie nicht in Folge acht zu Ende, als sie beschlossen, einfach nur Freunde zu sein. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, und wir werden sie vor dem Ende der Staffel wieder aufnehmen."



Die fünfte Staffel von "Riverdale" ist aktuell auf Netflix zu sehen. Aber auch die sechste Staffel soll bereits in den Startlöchern stehen. Die Dreharbeiten laufen bereits seit einer ganzen Weile. Die sechste Staffel soll schon im November 2021 auf Netflix zu sehen sein.



Im März 2020 hat KJ Apa in einem Interview mit der L.A. Times übrigens verraten, dass er und seine Kolleg:innen einen Vertrag für drei weitere Staffeln unterschrieben haben. Es ist also gut möglich, dass wir mindestens noch eine siebte Staffel von "Riverdale" zu sehen bekommen.



Jetzt freuen wir uns allerdings erst mal darauf zu sehen, wie die fünfte Staffel der Serie ausgehen wird und ob es wirklich noch eine Chance für Archie und Betty gibt.