Rihanna: Sexy Instagram-Comeback

4 November 2014
Erst vor wenigen Tagen überraschte Rihanna ihre Fans mit der Rückkehr zu Instagram. Zuvor war ihr Account wegen einigen zu offenherzigen Bildern von dem Unternehmen für sechs Monate gesperrt worden.
Bei ihrer Rückkehr präsentierte Rihanna zunächst nur ein Paar Schnappschüsse von ihrer Halloween-Party. Doch der zweite Schub an neuen RiRi-Pics hatte es gleich in sich. Die Sängerin stand nämlich vor kurzer Zeit für das Magazin 'Elle' vor der Kamera und postete die heißesten Aufnahmen jetzt bei Instagram.
Rihanna zeigt sich auf den Fotos wieder ziemlich offenherzig und erinnert uns auch gleich daran, warum wir uns seit einem halben Jahr wünschen, dass sie zu Instagram zurückkehrt. Glücklicherweise sind die Bilder für den Fotodienst nicht zu sexy, so dass wir uns auch in Zukunft auf heiße Pics von RiRi freuen dürfen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities