Das Internet roastet Jacob Elordi, weil er seine Freundinnen immer zum gleichen Date ausführt

14 September 2020
Jacob Elordi hat eine neue Freundin. Nachdem er und Zendaya entschieden haben, nach einem Jahr Beziehung getrennte Wege zu gehen, hat sich der Australier das Model Kaia Gerber geschnappt. Davon ist jedenfalls das Netz überzeugt und liefert auch gleich genügend Bildmaterial als Beweis mit. So schön die neue Beziehung auch ist, muss Jacob aber mal wirklich anfangen, an seinen Dates zu arbeiten. Denn anscheinend ist er ein Riesen-Fan vom wöchentlichen Wochenmarkt in New York City und hat nicht nur ein, nicht zwei, sondern gleich drei Girls zum Date dorthin ausgeführt.

>>> Diese eine Sache hat Jacob Elordi an „The Kissing Booth" gehasst

Bevor er letzte Woche mit Kaia Gerber dort gesichtet wurde und die Beziehungsgerüchte anheitzte, schlenderte er schon mit Zendaya an den verschiedenen Verkaufsständen umher und davor mit Joey King. Alle waren sie mit Jacob zusammen. Zufall? Vielleicht, ein bisschen strange ist es aber schon. Das finden auch die Fans im Netz und haben angefangen, Jacob – auf humorvolle Weise natürlich – für seine Wiederholungsdates ordentlich zu roasten:
Eine Sache muss man Jacob dann aber lassen: lokal einkaufen zu gehen hat seine Vorteile. Denn schließlich weiß man, dass die Lebensmittel frisch und unter fairen Bedingungen hergestellt wurden.

Ava Max - Who's Laughing Now

Neueste News

Lady Gaga zurück auf der Leinwand: Poster und Trailer zu "House of Gucci" sind da

Film & TV

MTV presents: Das NATURE ONE Streaming-Weekend

Musik & Events

MTV Weekend Special: Legendary Music Moments: 40 Jahre MTV Geschichte

Musik & Events

Das sind die heißesten Anwärter auf den Sommerhit 2021

Musik & Events

Dua Lipa ist von den HIV und schwulenfeindlichen Kommentaren von DaBaby entsetzt

Stars & Celebrities

Pikapi?! Netflix plant angeblich eine Live-Action "Pokémon" Serie

Film & TV

Lil Nas X tanzt für sein Musikvideo zu "Industry Baby" nackt durch den Knast

Musik & Events

Willkommen in der Apokalypse: Der erste offizielle "Ghostbusters: Legacy" Trailer ist da

Film & TV