Das Internet roastet Jacob Elordi, weil er seine Freundinnen immer zum gleichen Date ausführt

14 September 2020
Jacob Elordi hat eine neue Freundin. Nachdem er und Zendaya entschieden haben, nach einem Jahr Beziehung getrennte Wege zu gehen, hat sich der Australier das Model Kaia Gerber geschnappt. Davon ist jedenfalls das Netz überzeugt und liefert auch gleich genügend Bildmaterial als Beweis mit. So schön die neue Beziehung auch ist, muss Jacob aber mal wirklich anfangen, an seinen Dates zu arbeiten. Denn anscheinend ist er ein Riesen-Fan vom wöchentlichen Wochenmarkt in New York City und hat nicht nur ein, nicht zwei, sondern gleich drei Girls zum Date dorthin ausgeführt.

>>> Diese eine Sache hat Jacob Elordi an „The Kissing Booth" gehasst

Bevor er letzte Woche mit Kaia Gerber dort gesichtet wurde und die Beziehungsgerüchte anheitzte, schlenderte er schon mit Zendaya an den verschiedenen Verkaufsständen umher und davor mit Joey King. Alle waren sie mit Jacob zusammen. Zufall? Vielleicht, ein bisschen strange ist es aber schon. Das finden auch die Fans im Netz und haben angefangen, Jacob – auf humorvolle Weise natürlich – für seine Wiederholungsdates ordentlich zu roasten:
Eine Sache muss man Jacob dann aber lassen: lokal einkaufen zu gehen hat seine Vorteile. Denn schließlich weiß man, dass die Lebensmittel frisch und unter fairen Bedingungen hergestellt wurden.

Ava Max - Who's Laughing Now

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities