Der Festival-Style der Stars

Am Wochenende wurde in Amerika die Festival-Saison eröffnet. Denn wenn Celebrities auf Musiker und die Stars der Modeszene treffen, dann findet mal wieder das legendäre Coachella Festival statt!
>>> Lust auf Meer: Die heißesten Strand-Shootings der Saison.
Längst dreht es sich in Indio nicht mehr nur um die Musik, sondern natürlich auch immer um die coolsten Festival Styles. Dafür ist das Coachella ein echtes Paradebeispiel. Dass sich Jahr für Jahr auch tausende Festival-Freunde in eher lässigen Looks durch Matsch, Regen und Staub tanzen, scheint beim Gedanken an das kalifornische Festival fast vergessen.
>>> Die Stars ließen es beim Coachella richtig krachen. Wie Taylor Swift & Co. abfeiern, seht Ihr hier!
Und die Stars haben sich natürlich ordentlich aufgebrezelt! Kylie Jenner zeigte sich mit einer vorher noch nie gesehenen Haarfarbe, Brooklyn Beckham mit Braids, Katy Perry kam im glamourösen Retro-Look, und Taylor Swift war wohl eher beim Bleachella als beim Coachella. Alle Looks der Stars gibt's in der Galerie!
teaser“:music_video:14649

Der Festival-Style der Stars

Am Wochenende wurde in Amerika die Festival-Saison eröffnet. Denn wenn Celebrities auf Musiker und die Stars der Modeszene treffen, dann findet mal wieder das legendäre *Coachella* Festival statt! "*>>> Lust auf Meer: Die heißesten Strand-Shootings der Saison.*":http://www.mtv.de/style/89434-lust-auf-meer-die-heissesten-strand-shootings-der-saison Längst dreht es sich in *Indio* nicht mehr nur um die Musik, sondern natürlich auch immer um die coolsten Festival Styles. Dafür ist das Coachella ein echtes Paradebeispiel. Dass sich Jahr für Jahr auch tausende Festival-Freunde in eher lässigen Looks durch Matsch, Regen und Staub tanzen, scheint beim Gedanken an das kalifornische Festival fast vergessen. "*>>> Die Stars ließen es beim Coachella richtig krachen. Wie Taylor Swift & Co. abfeiern, seht Ihr hier!*":http://www.mtv.de/news/89729-palmen-sonne-selfies-so-rockten-die-stars-das-coachella-festival-2016 Und die Stars haben sich natürlich ordentlich aufgebrezelt! "*Kylie Jenner*":http://www.instagram.com/kyliejenner zeigte sich mit einer vorher noch nie gesehenen Haarfarbe, "*Brooklyn Beckham*":http://www.instagram.com/brooklynbeckham mit Braids, "*Katy Perry*":http://www.instagram.com/katyperry kam im glamourösen Retro-Look, und "*Taylor Swift*":http://instagram.com/taylorswift war wohl eher beim __Bleachella__ als beim Coachella. Alle Looks der Stars gibt's in der Galerie! “__teaser__“:music_video:14649

Kylie Jenner kam mit Peach-Hair, Shorts und farblich abgestimmter Netzstrumpfhose. 
Rainbow Hair ist ein beliebter Festival-Style, auch Kesha färbte sich die Haare in den Farben des Regenbogens. 
Alessandra Ambrosio kam im angesagten Häkel-Bikini und Boho-Weste. 
Katy Perry kam im glamourösen Retro-Look und präsentierte ihren Katy Kat-Lippenstift.