What?! Nimmt Kylie Jenner tatsächlich einen Song mit Tyga und Iggy Azalea auf?

25 März 2015
Es gab schon einige Gerüchte, dass Kylie Jenner große Lust hat ein waschechter Popstar zu werden und nice Rhymes ins Mic zu spitten. Sogar über ein Duett mit Justin Bieber wurde getuschelt. Nun heizt ein Tweet von RapDose.com die Gerüchte wieder ordentlich an. Denn angeblich soll Kylie gerade an einem Song mit ihrem Lover Tyga und Buddy Iggy Azalea arbeiten. Und sogar das Cover zum Song mit dem Titel "Forever Real" wurde mitgetwittert:

OMG! Wird Kylie Jenner jetzt wirklich zur Sängerin? Kann Kylie denn überhaupt singen? Wir wissen es nicht, aber wir würden uns ziemlich über einen gemeinsamen Track von Kylie und Tyga freuen. Drücken wir also alle zusammen die Daumen, dass dieser Tweet nicht nur ein doofer Fake ist und wir "Forever Real" tatsächlich bald zu hören bekommen.
>>> Aufgepasst! Liam Payne verursacht einen Twitter-Krieg!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities