Harry Styles' fette Party zu seinem 21. Geburtstag

3 Februar 2015
Am Wochenende wurde gefeiert, und zwar mit der Crème de la Créme aus Musik, Film und Sport. Wenn Ihr jetzt an die Super Bowl Afterparty denkt, dann liegt ihr falsch. Wir sprechen hier nämlich von der Geburtstagsparty des Singer/Songwriter-Talents Harry Styles, der nun endlich auch in seiner Wahlheimat L.A. als volljährig gilt. Das musste natürlich gefeiert werden und wenn ein Superstar ein Jahr älter wird, dann kommen seinesgleichen zum anstoßen.
>>> Happy Birthday, Harry Styles: Zur Feier des Tages gibt's hier seine besten Looks.
Während wir bei dem Anblick der geladenen Gäste in Atemnot geraten und gar nicht wissen, wen wir am coolsten finden, ist es für den One Direction Beau ein ganz normaler Abend unter Freunden. Cara Delevingne, Kendall Jenner, Style-Icone Alexa Chung, Jennifer Lawrence mit ihren On/Off-Boyfriend und Coldplay -Frontmann Chris Martin, David Beckham oder Maroon 5-Sänger Adam Levine. Sie alle kamen, feierten und stießen gemeinsam mit dem Geburtstags-Harry an.
Die neue Frau an seiner Seite, Nadine Leopold, war natürlich auch dabei und weil es Mama Styles nicht zur Party geschafft hat, gab's einfach ein "Happy Birthday" über Facetime, verriet ein Gast der wilden Geburtstagsparty. Nachdem alle Gäste Harry beim ausblasen der Kerzen geholfen haben, wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert oder fleißig Partyfotos gepostet.
>>> Ach was: Diese 8 weiblichen Stars würde Harry Styles niemals daten.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities