Dieser singende Busfahrer dreht völlig durch und wird so zum Hit auf Facebook

18 Mai 2016
Es gibt nur sehr wenige Menschen, die wirklich gerne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend düsen. Klar, ist besser für die Umwelt und so, aber eine Fahrt im überfüllten Bus kann schon echt nervig sein. Solltet Ihr das Glück haben, dass Ekrem Karaca Euch durch die Stadt fährt, sieht die Sache wieder ganz anders aus.
>>> Dieser Junge geht mit seiner Katze zum Abschlussball

Truth Hurts - Addictive

Als Ekrem während seiner Schicht plötzlich zu singen beginnt, sind die Fahrgäste erst mal ziemlich irritiert. Als dann auch noch ein paar andere talentierte Musiker in den Jam einsteigen, steigt im Bus plötzlich die Megaparty.
Schaut Euch hier den singenden Busfahrer an:


Hinter dem genialen Flashmob, der sich gerade viral im Internet verbreitet, steckt die Dortmunder Band Klangpoet. Die vier Musiker haben sich R&B Sängerin Truth Hurts an die Seite geholt und covern mit ihr ihren 2000er Hit 'Addictive'. Mittlerweile wurde der Clip schon mehr als zwei Millionen mal angeklickt. Unglaublich oder? Die Busfahrt mit Klangpoet ist aber auch einfach zu gut. Unter diesen Umständen erträgt man es doch gerne mal, zwischen schwitzenden Menschen zu stehen, die gerade ihre Nudelbox in sich reinstopfen.


Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities