Jessica Alba: Strenge Mutti

16 März 2012
Da Jessica Alba in jungen Jahren selbst nicht immer ein braves Mädchen war, hilft ihr das, nun bei den zwei eigenen Kindern härter durchzugreifen. Gegenüber dem 'Parenting'-Magazin sagte sie:
'Ich bin eine strenge Mutter.'
Beim allseits beliebten 'Guter Bulle, böser Bulle' spiele sie immer die Böse. Ihr Mann Cash Warren ist als ehemaliges Bilderbuchkind eher für die Streicheleinheiten zuständig. Und das dankt ihm seine Tochter nun, in dem sie mit ihm ganz mädelsuntypisch sogar Sportsendungen im TV guckt. Jackpot!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities