Zayn Malik ist wegen Gigi Hadid mal kurz auf Twitter ausgerastet

8 April 2019
Beziehungsprobleme? Zayn hatte da einiges klarzustellen:
Ja, ja, als Celeb hat man es auch nicht immer einfach. Ständig im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, kann ganz schön an den Nerven zerren. Besonders, wenn manche Medien dann auch noch dazu tendieren, irgendwelche Stories zu erfinden – und zwar im ganz großen Stil. Damit mussten sich am Wochenende auch Gigi Hadid und Zayn Malik rumschlagen, als Gigi mit Samuel Krost gesichtet wurde. Plötzlich waren sie und Zayn nämlich getrennt und der Ex-Freund von Selena Gomez ihr neuer.

>>> Louis Tomlinson hat verraten, warum er und Zayn keine Freunde mehr sind

Richtig bizarr wurde es aber, als fast zur selben Zeit kryptische Tweets von Zayn auftauchten, die andeuteten, dass er gerade nicht wirklich gute Laune hat:
„Wie wäre es, wenn Ihr Euch alle mit Eurem irrelevanten Schwachsinn f***** geht?“
„Dies ist kein Platz für Gefühle.“
„Du bist nicht die Person, die du vorgibst zu sein.“
Dieser öffentliche Gefühlsausbruch auf Twitter spielte natürlich voll in die Karten und einige (darunter auch etliche Fans) zogen direkt eine Verbindung zu dem Foto von Gigi und Samuel. Also gab’s kein Zweifel mehr an der Story: Gigi hat Zayn wegen Samuel verlassen. Wir müssen Euch natürlich nicht erzählen, dass voreilige Schlüsse zu ziehen selten eine gute Idee ist, weshalb Zayn dann auch erst so richtig loslegte:
„An alle dummen F***** da draußen, die daraus ihre eigene Story machen wollen.“
„Meine Tweets waren nicht über Gigi Hadid, also lasst sich in Ruhe, denn sie ist die tollste Frau, die ich jemals kennengelernt habe.“
„Sie macht nichts anderes als mich zu lieben und zu unterstützen, selbst, wenn ich es nicht verdient habe.“
„Also, wenn du etwas zu sagen hast, dann werde ich es richtigstellen.“
„Wenn du keine Ahnung hast, dann halte deinen verf****** Mund.“
Okay, wir haben es verstanden, Zayn. Beziehungstechnisch läuft’s bei euch beiden noch rund. Wir können ja verstehen, dass es nervt, sich ständig mit solchen Fake-Geschichten rumzuschlagen, aber muss man gleich so verbal um sich schlagen? Wohl eher nicht.

Zayn - Too Much (feat. Timbaland)

Dominik für MTV

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities