Schnauze voll: Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Jetzt ist das Fass eindeutig übergelaufen.

Cheryl Cole reicht es: Schon seit einiger Zeit halten sich Gerüchte um eine angebliche Beziehungskrise mit Liam Payne hartnäckig in den Medien. Diese Woche wurde sogar an mehreren Stellen berichtet, sie seien bereits getrennt. Kein Wunder, dass die Sängerin nicht mehr still sitzen konnte und jetzt via Twitter Stellung nahm: "Hört auf! Niemanden kümmert es, wer sich in seiner Beziehung angeblich streitet und wer nicht."

Vermutlich wurde der Post dadurch ausgelöst, dass sogar ihr vertrautes Miteinander bei den BRIT Awards öffentlich in Frage gestellt wurde. Eine Sache, die für Cheryl absolut frustrierend sein muss.


"Nutzt eure Plattform, um etwas Produktives in eure Zeitungsspalten zu bringen", macht sie ihrer Wut Luft und fügt hinzu: "Ich habe diese Woche ein Zentrum gegründet, das tausenden Jugendlichen helfen kann!!!!"



>>> Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet



Cheryl findet die News um ihre vermeintliche Beziehungskrise absolut "lächerlich und sonderbar" und solange es keine ernsthaften Anzeichen gibt, stehen wir da ganz auf ihrer Seite.


Übrigens: Ein Freund von Cheryl erzählte dem britischen Magazin 'Closer': “ Cheryl hat das Gefühl, dass es jede Woche eine neue Negativschlagzeile über sie und Liam gibt. Natürlich ärgert sie das, weil sich das so anfühlt, als würde jeder nur darauf warten, dass sie und Liam sich trennen - dabei sind die zwei wirklich glücklich miteinander. Sie möchte nicht, dass ihre Beziehung so auseinandergenommen wird. Man hat nur keine Chance das ewige Gerede zu stoppen.“