Wenn Beyoncé eine Baby-Party gibt, kann das nur mega werden

22 Mai 2017
Wenn Beyoncé und Jay Z eine Party schmeißen, dann lässt man sich nicht lange bitten. Wenn Beyoncé und Jay Z eine Baby-Party für ihre Zwillinge schmeißen, dann sollte man keine Zeit verlieren, sondern so schnell es geht zwei Fragen klären: ''Wann soll ich im Taxi sitzen und was hole ich dabei noch schnell aus dem Kostüm-Shop ab?''
>>> Krasse Performances, neue Rekorde und jede Menge Drake: Das waren die Billboard Music Awards 2017
Denn wie das eben so ist, wenn die Carters etwas machen, war auch die ''Carter Push Party'' - in Vorfreude auf ihre ungeborenen Zwillinge - ein deratiges Megaevent, dass der ein oder andere Star sicher bereut hat, zu den Billboard Awards und nicht zu den Carters gegangen zu sein: Mit riesigen goldene Ballons, schwimmende Zebras und Giraffen und afrikanischen Beats empfingen die in traditionelle Gewänder gehüllten Eltern in spe ihre Gäste.

All theses beautiful ladies at The Carter Push party!

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am



Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am



Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am



Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am


Darunter waren neben der engsten Familie - Tochter Blue Ivy, Mama Tina Knowles, Schwester Solange - auch Freunde wie Ex Destiny's Child-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams und Tennisstar Serena Williams, die sich allesamt extrem schick gemacht hatten (Wer würde das nicht, wenn er bei den Carters eingeladen ist?).
>>> Mädels, aufgepasst! Justin Bieber sucht eine Freundin und will bald heiraten
Klar, dass auch Bey selbst beim Thema Outfit ganz vorne mit dabei war: Ein großes Henna-Tattoo zierte ihren mittlerweile sehr schwangeren Bauch. Königlich, wie immer! Wenn die kleinen Prinzen/Prinzessinen jetzt keine Lust haben, auf die Welt zu kommen, dann wissen wir auch nicht.

Neueste News

Fragwürdige Ehrung: Dieser Film wurde ganze 8 Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Film & TV

Die 5 rührendsten Instagram-Momente der SAG-Awards

Musik & Events

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities