Mila Kunis & Ashton Kutcher: Nur gute Freunde

2 Mai 2012
Eigentlich sind Mila Kunis und Ashton Kutcher seit Jahren nur gute Freunde. Doch traute Zweisamkeit und ein dreitägiger Wochenendausflug lassen nun Zweifel aufkommen. Laut nydailynews.com hat die Freundschaft der beiden eine romantische Note bekommen. Mila selbst widerspricht diesen Spekulationen und nannte die Gerüchte, sie sei mit ihrem Ex-Co-Star liiert, erst kürzlich 'absurd'.
Allerdings war das mal anders, denn als sie noch gemeinsam für die Sitcom 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera standen, war Ashton mächtig verknallt in Mila.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities