Was geht da? Adele und Harry Styles sind zusammen im Urlaub

6 Januar 2020
Die beiden läuteten das neue Jahr in der Karibik ein …
Keine Frage, 2019 war für Adele sicherlich nicht das beste Jahr: Im April gab sie die Trennung von Simon Konecki nach sieben Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe bekannt. Danach nahm sich erst einmal eine verdiente Auszeit, um 2020 dann wieder voll durchstarten zu können. Und wie würde sich das neue Jahr besser einläuten lassen als mit Harry Styles im karibischen Anguilla?!

>>> Jupp, das ist wirklich ein nackter Harry Styles auf dem Album-Cover zu „Fine Line"

Adele und Harry wurden nämlich gemeinsam auf der Trauminsel gesichtet und auf den Bildern lässt sich erkennen, wie gut es Adele inzwischen wieder geht: Strahlend hängt sie am Strand mit einem Drink ab und plantscht ausgelassen im türkisfarbenen Meer. Mit dabei ist auch Late-Night-Host James Corden, der offensichtlich auch seine Frau und seine drei Kids mit im Schlepptau hat. Deshalb stellt sich zurecht die Frage, wieso Adele und Harry als Singles ausgerechnet mit einer ganzen Familie Urlaub machen, sollte zwischen ihnen nicht mehr gehen?
Dass sich Adele und Harry gut verstehen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In einem Interview scherzte er mal, dass er schon Bock hätte, eine Grammy-Gewinnerin zu daten und bekam von Adele zu seinem 21. Geburtstag ihr Hit-Album „21" mit den Worten, „Ich hab ziemlich coole Sachen gemacht als ich 21 war. Viel Glück.", überreicht. Aber nicht nur die Dating-Theorie macht im Netz die Runde, denn der gemeinsame Urlaub könnte auch etwas ganz anderes bedeuten: Die beiden holen sich in der Karibik Inspirationen für eine anstehende Kollabo! Seit vier Jahren warten Adeles Fans jetzt schon sehnsüchtig auf neue Musik und was würde da mehr durch die Decke gehen als ein Song feat. Harry Styles?! Wir sind auf jeden Fall mehr als bereit dazu.

Harry Styles - Adore You

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events