Hanna empfängt JAZN, JALIL und Vincent Malin im MTV Top 100 Studio

10 August 2018
Am Freitag, dem 10.08.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Hanna und ihre tollen Gäste JAZN, JALIL & Vincent Malin!
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste
JAZN:
 
JAZN entdeckte mit gerade mal 11 Jahre den Rap für sich, weil einige Typen aus der Gegend damit begonnen hatten, ihre eigenen Tracks zu produzieren. JAZN beobachtete, schaute anderen Rappern über die Schulter, hörte zu und entschied sich nach einigen Jahren selbst Songs zu produzieren. In dieser Zeit setzte er sich mit der Funktionsweise des Stuidoequipments auseinander und verschwand im Keller. Ohne diesen Keller hätte er vermutlich keine Sommerhits aufgenommen, die das ganze Jahr über rauf und runter laufen können!

Er produzierte seine Beats selbst, mischte sich selbst ab, nahm sich selbst auf. Von Anfang an verfolgte er seine Vision. Wichtig war und ist für ihn, sich nicht der Rhythmik zu unterwerfen, sondern mit Gesang und Rap auf die Melodien einzugehen. So lange, bis er mit ihnen verschmilzt, bis der Vibe stimmt!

JAZNs Musik vermittelt Wärme und bringt euch den Sommer auch dann, wenn es kalt ist und ihr euch gerade nach Meeresluft sehnt oder aber nach „Bombay", wie auch sein größter Hit heißt, den er im Mai 2017 aus dem Nichts veröffentlichte und schon mehr als 10 Millionen Youtube-Aufrufe verzeichnet.
Innerhalb eines Jahres hat sich JAZN zu einem der wichtigsten Deutschrapnewcomer entwickelt!

Na wenn das nicht der perfekte Grund ist, um ihn am Freitag in der MTV Top 100 zu begrüßen.

Jazn - Ukulele

JALIL:
 
„Talentiert wie Jordan, musikalisch wie Jackson und authentisch wie Tyson" – so die Line seines Songs „Wie Mike", indem er sich selbst beschreibt. JALIL kommt aus Berlin, genauer gesagt ist er in der Thermometersiedlung aufgewachsen, hat Wurzeln in Amerika und eine Leidenschaft für Basketball, die sich auch in seinen Songs widerspiegelt.

Inspiriert zu Musik wurde er von seiner ganzen Familie: Sei es die Großmutter, die gerne Soul hörte, die Mutter, die in der Vergangenheit feinsten 90's RnB hörte oder vor allem sein Vater und dessen hohe Affinität für Musik, die sich auf JALIL projizierte und sein Leben beeinflusste.

Im Alter von sieben Jahren begann JALIL schon Texte nachzurappen und eiferte großen Rappern nach, so dauerte es auch nicht lange, bis er seine ersten Rap-Texte schrieb. Lange haben ihn nur genaue Beobachter des Berliner Mikrokosmos auf dem Schirm, einem breiteren Publikum stellte er sich erst letztes Jahr auf dem Kollaboalbum "Epic" mit Fler vor und nun betritt er endlich den Court – um „wie Mike" den perfekten Wurf zu landen. 

Sein neues Album BLACK PANTHER erscheint am 10.August und wie es sich für einen Superhelden gehört, gibt es natürlich nur Treffer! Zur Feier des Tages dürfen wir ihn auch noch im Studio begrüßen am Tag seines Album Releases! Ihr könnt also sehr gespannt sein was er zu erzählen hat.
Vincent Malin:
 
Der 24-jährige gebürtige Frankfurter verbrachte die letzten Jahre in Mannheim und hat aktuell seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gefunden. Stimmlich auffällig wurde er in den letzten Jahren vor allem als Feature Artist auf dem Song „Wenn Du Schläfst" von Max & Johann sowie bei Fahrenheit gemeinsam mit Cassandra Steen auf dem Song „Ich Lauf". In seinem neuen Song „KO & OK" geht es darum, an sich selbst zu glauben und beschreibt ein Lebensgefühl, das von vielen geteilt wird. Vincent schafft es in seinen Songs eine positive Perspektive zu eröffnen, so auch seine Textzeile:

„Wir können alles haben, wenn wir alles Teilen!"

Ihr wollt mehr von Vincent Malin hören? Dann könnt ihr euch freuen, denn er plant die Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums für den Herbst diesen Jahres.
Den Livestream gibt's hier zu sehen:
Kategorie:

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events