Mit diesem Wort hat Pete Davidson sein Liebes-Tattoo für Ariana Grande verdecken lassen

12 Februar 2019
Nach und nach wird Pete Davidsons Körper wieder zu einer Ariana-freien Zone
Back with the Ex? Im Fall von Ariana Grandes Ex-Verlobten Pete Davidson scheint das ganz eindeutig keine Option zu sein. Der Comedian wurde nicht nur kürzlich Händchen haltend mit der Schauspielerin Kate Beckinsale gesichtet, sondern verdeckt auch systematisch alle Tattoos, die er sich in seinem kurzen Liebesrausch für Ari hat stechen lassen.
Jüngstes Beispiel: Petes Nacken-Tattoo, das er sich 2018 in Anlehnung an Arianas vom Filmklassiker Breakfast at Tiffany's inspiriertes Tattoo – die Worte mille tendresse (übersetzt heißt das in etwa: 1000 Zärtlichkeiten) tätowieren liess. Zu sehen ist das auf einem Pic, das Petes Lieblingstätowierer Jon Mesa, der dem Comedian kürzlich ein neues Tattoo – eine Zeichnung von Mr. Owl, dem Tootsie Pop Maskottchen – verpasst hat, auf Instagram postete.
Das Bild zeigt nämlich auch einen frischen Cover up-Job auf Davidsons Nacken, der sich die Breakfast at Tiffany's Filmzeile offenbar mit dem Wort Cursed (Verflucht) übertätowieren hat lassen.
Es ist nicht das erste Liebestattoo für Ariana, das Pete nach seiner Trennung von ihr verschwinden hat lassen. Aus den Dangerous Woman-Hasenohren neben Petes Ohr wurde bereits ein schwarzes Herz und Arianas Lieblingsphrase H2GKMO (Honest to God, knock me out)" verwandelte sich auf Petes Haut mittlerweile ein dicker schwarzer Pfeil.
Nach und nach wird Pete Davidsons Körper also wieder zu einer Ariana-freien Zone. Wir können nur hoffen, dass Pete bei seiner neuen Romanze mit Kate Beckinsale nicht wieder sofort ins Tattoo-Studio rennt, um sich seine Liebe unter die Haut stechen zu lassen.
Käthe für MTV

Ariana Grande - 7 rings

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities