"Riverdale"-Stars sind wütend, weil sie ein Magazin dünner retuschierte

12 März 2018
Die "Rivardale"-Mädels stehen zu ihren Figuren.
Die "Rivardale"-Stars Lili Reinhart und Camila Mendes sind sauer auf die philippinische Cosmopolitan, weil das Magazin die hübschen Schauspielerinnen noch dünner retuschierte.
Camila Reinhart und Lili Mendes sind echte TV- Lieblinge für die "Riverdale"-Fans. Mit der Teenie-Serie haben sie ihren großen Durchbruch geschafft und sind gut gebucht als Cover-Models für zahlreiche Beauty-Magazine. Doch nun verärgerte die Girls ausgerechnet ein Fashion-Magazin. Die philippinische Cosmopolitan retuschierte die dünnen Schauspielerinnen nämlich schlanker und verärgert sie mit dem Photoshop-Flop.

>>>Motivation zum Montag: Forscher haben herausgefunden, dass Pizza ein größerer Motivator ist als Geld

In ihrer Instagram-Story beschwerte sich nun die 21-jährige Lili: "Camila und ich haben wirklich hart gearbeitet, um unsselbstbewusst und wohl in unseren Körpern zu fühlen. An manchen Tagenist das wirklich ein Kampf. Und jetzt zu sehen, dass unsere Körperdurch Photoshop so verfälscht wurden, zeigt mal wieder, welcheHindernisse wir Frauen überwinden müssen". Die retuschierten Fotos zeigendie Taillen der beiden Schauspielerinnen deutlich schmaler als aufden Originalfotos. Auch ihre 23-jährige Kollegin macht ihrem Ärger Luft und äußerte sich zum Photoshop-Desaster: "Lili und ich fühlen uns von diesen retuschierten Bildern wirklichangegriffen. Unsere natürliche Schönheit wurde einfach verzerrtabgebildet. Dabei bin ich gar nicht daran interessiert, eine schlankere Taille zu haben. Ich fühle mich in meiner Haut eigentlich ganz wohl". Wir finden es bewundernswert, dass die Girls so sehr an ihrer eigenen Selbstliebe und ihrem Selbstbewusstsein gearbeitet haben, um sich solchen allgemeinen Schönheitsbildern nicht aussetzen zu müssen. Wir hoffen, dass diese Message der Schauspielerinnen viele, weitere junge Frauen dazu inspiriert selbstbewusster zu ihrem Körper zu stehen.

Eminem - River (feat. Ed Sheeran)

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events