NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

20 Juni 2018
"Life Is Good" war vor sechs Jahren sein letztes Album, jetzt geht NAS nach einer langen Pause mit "Nasir" an den Start.
Rapper Nas hat nach sechs Jahren sein neues Album "Nasir". produziert von Kanye West, veröffentlicht.
Sieben neue Songs, produziert von Kanye West, geben Nas-Fans, was sie brauchen: Nas! Und Nas zeigt in Tracks wie "Cops Shot The Kid" oder "Adam und Eve", dass er es lyrisch noch kann und er sich politisch bekennt. Die detailreiche Produktion von Kanye West verbindet State-of-the-Art Rap mit dem Hip Hop der 90er-Jahre.

Unter dem Motto 'Just making stuff with your friends' arbeiteten Kanye West und Nas also Hand in Hand und man hört es dem Album an. Sie gehen Seite an Seite musikalisch neue Wege und experimentieren. Kanye schrieb kurz vor dem Release auf Twitter, er habe noch bis in die frühen Morgenstunden an "Nasir" gearbeitet. Trotzdem springt der typische Nas-Funke der letzten Alben nicht richtig rüber. Nas war in den letzten Jahren in die Kritik geraten, weil ihm vorgeworfen wurde, dass er seine Ex-Frau Kelis unter Alkoholeinfluss immer wieder geschlagen hatte. Er äußert sich in "Simple Things" nur oberflächlich dem Thema. Dort rappt er: "Was lovin' women, you'll never see / All you know's my kids' mothers, some celebrities / Damn, look at the jealousy! / Lucky me, I meet some beauties, make you wanna shoot me".

>>> In diesem Song entschuldigt sich Kanye West bei Kim Kardashian >

Ein bisschen dünn, finden wir. Musikalisch, da sind sich alle Fans einig, ist "Nasir" ein gelungenes Comeback, dem es aber irgendwie an Herzblut fehlt. Was sagt Ihr? Wie empfindet Ihr sein neues Album "Nasir".
Kategorie:

Neueste News

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Green Juice Festival 2018

Festivals

Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel'

Musik & Events

Hanna rockt mit XAVI und Lary das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Video:Kylie Jenner und Travis Scott auf dem Cover der GQ

Stars & Celebrities

Macklemore ist zurück mit dem verrücktem Video "How to Play the Flute"

Musik & Events

Diese 157 Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

News

Der "Bohemian Rhapsody" Trailer zeigt, dass Freddy Mercury bisexuell war

Film & TV

Video: "Geordie Shore"-Star Marnie Simpson komplett nackt auf Instagram

News