2014 MTV EMA: Video-Highlights der Show

10 November 2014
Die Künstler haben alle eine mega Show abgeliefert und wir haben natürlich für euch gesammelt. Nicki Minaj wechselte von einem Kostüm zum nächsten und platzierte einen Wow-Effekt nach dem nächsten. Ariana Grande nahm sich auf dem roten Teppich richtig viel Zeit für ihre Fans, rockte dann die Bühne und nahm gleich noch einige Preise mit nach Hause. David Hasselhoff bewies, dass er immer noch eine Menge Humor hat und verkleidete sich als Braveheart aka Bravehoff und Redfoo zeigte uns, was sich unter seinem Schottenrock verbirgt.
>>> 2014 MTV EMA: Das sind die großen Gewinner
Alicia Keys präsentierte stolz ihren Babybauch und beeindruckte mit einer wahnsinns-Stimme. T-Rex machte einen Photobomb bei Nicki Minaj und Ozzy Osbourne nahm seinen Award als Global Icon entgegen, absolut verdient. Zu seinen Ehren gab es noch einen feurigen Höhepunkt.
>> 2014 MTV EMA: Die Performances
Das waren natürlich noch nicht alle erinnerungswürdigen Momente. Falls ihr die Show verpasst habt oder immer noch nicht genug habt, wir haben die Highlights der Show für Euch zusammengestellt. Viel Spaß!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities