Norah Jones mit Danger Mouse im Studio

27 Januar 2012
Wenn das mal kein Hit wird! Das fünfte Studio-Album von Norah Jones wird im Frühjahr beim Label "Blue Note" veröffentlicht. Wie billboard.com berichtet, hat sie für das neue Album zusammen mit Produzent Danger Mouse im letzten Herbst die meisten Instrumente selbst eingespielt.
Außerdem gab sie wieder einige Live-Auftritte bekannt, nachdem sie seit 2010 nicht mehr auf Tour war. Damals hatte sie ihr Album "The Fall" supported.
Wir sind gespannt, was die Beiden sich ausgedacht haben!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV