Harry Potter-Star Emma Watson zeigt uns, wie man als Single richtig glücklich ist

6 November 2019
"Es hat lange gedauert, aber ich bin als Single sehr glücklich."
Emma Watson ist Single und sie ist damit sehr glücklich. Im Interview mit der britischen Vogue hat sie verraten, dass sie nicht mehr in Panik verfällt, nur weil unsere Gesellschaft findet, dass Frauen mit 30 bereits eine Familie gegründet haben sollten:

"Als ich 29 geworden bin, dachte ich: 'Oh Gott, ich fühle mich so gestresst und ängstlich.' Ich habe festgestellt, dass es plötzlich vermehrt diese unterschwelligen Botschaften gibt. Wenn du dir kein Zuhause aufgebaut hast, wenn du kein Ehemann hast, wenn du kein Baby has, wenn du 30 wirst und du nicht an einem unglaublich sicheren, stabilen Punkt in deiner Karriere bist oder immer noch deinen Weg suchst … dann ist da diese große Sorge."

>>> Wird Liam Hemsworth jetzt der neue Nachbar von Miley Cyrus?

Gerade ist Emma als Single total glücklich, obwohl sie bisher nie daran geglaubt hat, dass man sein Leben auch dann in vollen Zügen genießen kann, wenn man keinen Partner hat, mit dem man es teilen kann. Diese Einsicht kam für Emma aber nicht über Nacht. Es war eher ein Prozess stufenweiser Akzeptanz.

"Es hat lange gedauert, aber ich bin als Single sehr glücklich. Ich nenne es eine Beziehung mit mir selbst."

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass Emma vielleicht mit ihrem Harry Potter-Kollegen Tom Felton eine Beziehung hat. Die beiden verbringen nämlich viel Zeit zusammen. Vor einigen Monaten waren sie erst zusammen in Südafrika, wo Tom seiner Kollegin das Gitarre spielen beibrachte.

Mit ihrem Interview hat Emma diesen Gerüchten nun ein für alle Mal ein Ende gesetzt. Emma konzentriert sich jetzt ganz auf sich selbst. Und warum sollte sie es auch nicht genießen, wenn sie gerade damit zufrieden ist, wo sie im Leben steht! We love it!

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events