MTV Movies: "The Greatest Showman"

4 Januar 2018
Zac Efron und Zendaya sprechen mit uns über den genialen Blockbuster.
P.T. Barnum (Hugh Jackman) verliert seine Arbeit und hat große Existenzsorgen. Eine neuartige Geschäftsidee soll wieder Geld in die Kasse bringen. Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann engagiert. Weil er seinen zahlenden Gästen noch mehr bieten will, heuert er außerdem Akrobaten und Tänzer an. Bald schon machen die Sängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson), die Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und der aus reichem Hause stammende Phillip Carlyle (Zac Efron) sein Ensemble komplett. Natürlich muss Barnum etliche Hürden überwinden, um seinen Traum zu erfüllen.

Wir haben mit den Stars des Films gesprochen und einiges über den Blockbuster erfahren.

MTV Movies 601 – 'The Greatest Showman'

Kategorie:

Neueste News

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe