Erst Kim, dann Kylie: Kylie Jenner ist jetzt weißblond

Kylie Jenner mit blond gefärbten Haaren? Konnten wir uns bisher nicht so gut vorstellen. Warum auch, trägt das Kardashian Küken doch mit Vorliebe bunte Perücken, die sowieso viel besser für ihre nachtschwarzen Haare sind als heftige Bleichmittel. Irgendwie scheint das der 19-Jährigen aber nicht mehr gereicht zu haben, denn heute dokumentierte sie auf Snapchat, wie sie sich die Haare bleicht. Wasserstoffblond.

Leider versteckt sich Kylie auf all ihren Snaps hinter dem Puppy-Filter und hat die Haare entweder halb unter einem Handtuch verborgen, nass zurückgekämmt oder zum Dutt hochgezwirbelt. Soll heißen, wir haben ihre neue Haarfarbe noch nicht in voller Pracht gesehen und sind uns daher noch nicht sicher, wie gut uns Kylie mit dieser Extremveränderung gefällt. Also, Kylie, rück mal ein paar blonde Selfies raus!

So sah Kylie Jenner noch bis gestern aus.







Heute postete sie dann diese Selfies auf ihrem Snapchat-Account und wir ahnten eine tiefgreifende Veränderung.




























>>> Dürfen wir vorstellen: Rihannas Lieblingsstylist Fucci