Cole Sprouse hat Kendall Jenner abgelichtet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen

15 Mai 2017
Wir haben Cole Sprouse durchschaut: Er will uns langsam um den Verstand bringen. Erst mausert er sich vom hasenzahnigen Grundschüler Cody Martin in einen extrem attraktiven jungen Mann, dann spielt er seit Ende Januar den mysteriösen und zugleich ziemlich niedlichen Nerd Jughead in der Netflix-Serie ''Riverdale'' und jetzt kommt heraus, dass der gute Cole auch noch ein talentierter Fotograf ist, der mal so eben Kendall Jenner für eine Fashionstrecke im Style Mag der britischen Sunday Times ablichten darf.

Dean Lewis - Waves

Wie es dazu kam? Laut Cole sind er und Kendall sich ''öfter mal auf Parties begegnet'' und als Sprouse das Model kürzlich angefragt hat, für eine Fotostrecke in der Sunday Times zu posieren, hat sie sofort zugestimmt. Geschossen wurden die wunderschönen Fotos, die Kendall im ätherischen Boho-Style zeigen, übrigens im sonnigen Malibu. Das Leben kann so einfach sein, wenn man Cole Sprouse ist. Wir sind gespannt, welche Talente der 24-jährige Hottie noch so vor uns versteckt.

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities