Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Bebe Rexha redete nun über ihren täglichen Kampf gegen ihre Angststörungen.

In einem Interview mit der "Teen Vogue" gestand die Sängerin jetzt, dass sie noch oft weine und ihren eigenen Therapeuten habe.

Die Fans von sexy Bebe Rexha werden jetzt ziemlich erschrocken über das Geständnis der erfolgreichen Sängerin sein. Zwar arbeitete Bebe fleißig an ihrem neuen Album "Expectations", das am 22. Juni veröffentlicht werden soll, dennoch sei sie geprägt von ihren vergangenen Angstzuständen. In einem Interview mit der "Teen Vogue" gestand sie: "Ich weine oft. Es ist hart. Ich habe meinen eigenen Therapeuten und ich habe Leute, mit denen ich spreche. Ich habe das Gefühl, es ist jeden Tag ein Kampf". Was die 28-Jährige noch so alles über ihren emotionalen Kampf gegen die Angst und Panick verraten hat, erfahrt Ihr oben in unserem Video. 



>>>Keine Zeit für Traurigkeit: Diese 5 Dinge machen nachweislich sofort glücklicher