10 Gründe, warum Miley heimlich in Justin Bieber verliebt sein könnte

13 Juni 2015
Hat Miley Cyrus doch Gefühle für Justin Bieber? Ernsthaft, jetzt. Wir fragen uns das. Natürlich checken wir täglich ihren Istagram-Account und was uns gerade besonders ins Auge fällt: Miley postet ständig seltsame Bilder mit oder von Justin Bieber. Miley als Baby auf Justins Arm oder als Kylie Jenner. Für uns jedenfalls der eindeutige Hinweis, dass Miley sich heimlich doch etwas mehr Nähe zu Justin Bieber wünscht.
>>> Krass! Auf diesen Bildern zeigt uns Miley Cyrus wirklich alles
Gerüchte, dass die beiden was miteinander haben, gibt es immer wieder. Doch dann wird alles dementiert. Beide treffen sich lediglich, um zusammen Musik zu machen, heisst es dann.
>>> Miley Cyrus ist so dünn wie bei der Audition zu Hannah Montana
Was wir an der Sache allerdings nicht ganz verstehen ist: Warum befeuert Miley immer wieder die Gerüchteküche, indem sie ständig diese Bilder postet? Glaubt Ihr nicht? Wir haben die Pics mal zusammen getragen. Klickt Euch durch die Galerie, dann wisst Ihr was wir meinen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities