Psy: Obama tanzt den Gangnam Style

21 Dezember 2012
Bei einer Spenden-Veranstaltung für das Childrens National Medical Centre Anfang Dezember, traf der amerikanische Präsident Barack Obama auf die koreanische Pop-Sensation Psy und das nur wenige Tage nachdem sich der Koreaner für seine Anti-Amerika-Aussagen entschuldigt hatte.
Laut nme.com sagte der Star nach dem freundlichen Zusammentreffen:
'Er sagte mir, er sei gut im Gangnam Style, aber die Damen in seinem Haus fühlen sich blamiert, wenn er tanzt, also lässt er es lieber bleiben.'
Sicherlich ein vergeudetes Talent des 51-jährigen Politikers!

Neueste News

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events