Kanye West entschuldigt sich in "Meant A Lot" bei Kim Kardashian

Was sie dazu sagt? Hier.

Kanye West hat sein Album "Ye" vor kurzem veröffentlicht und ein Track ist ihm besonders wichtig. Denn in "Meant a lot" entschuldigt er sich bei seiner Frau Kim Kardashian für seine Ausrutscher bei Social Media.

Gerade erst hat Kayne West sein neues Album "Ye" veröffentlicht. Darauf zu hören ist ein Track, der ihm und seiner Frau Kim Kardashian besonders nah geht. Denn in "Wouldn't Leave" entschuldigt er sich bei seiner Frau für seine kontroverse Äußerung zur Sklaverei.



Im ersten Vers rappt er: "My wife callin', screamin', say we 'bout to lose it all / Had to calm her down 'cause she couldn't breathe / Told her she could leave me now, but she wouldn't leave."




>>> Kanye West neues Album Ye ist da und wir zeigen Euch seine besten Songs




Jetzt sprach Kim Kardashian in einem Interview mit "ET " über den Song. Sie bestätigt: "Habe ich geschrien? Habe ich geweint? Habe ich gekämpft? Ja. Das sind Dinge, die man nicht auf Social Media teilt. Aber ja, wir haben diese Momente. Er hat mir den Song bis zur letzten Minute nicht gezeigt. Als ich ihn dann zu hören bekam, bedeutete er mir sehr viel. Wir haben manchmal verschiedene Ansichten, aber so ist mein Mann."

Wyoming

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian verriet auch, dass Kanye West sein eigentliches Album zwei Wochen vor dem Releasedatum komplett in die Tonne gehauen hat und alle Songs, die jetzt auf dem Album sind, neu erfand. "Ye " ist auf Platz 1 der Billboard Hot 100 gestiegen und Kanye West kann sein Glück kaum fassen und bedankt sich demütig bei seinen Fans.


Sein nächstes Projekt steht auch schon in den Startlöchern, das gemeinsame Album mit Kid Cudi "Kids See Ghosts" wird am 8. Juni veröffentlicht und wir sind auch darauf sehr gespannt.