Kim Kardashian: Reality-TV-Ausstieg wegen Kanye West?

23 November 2012
Auch wenn Kanye West selbest schon öfter in der Show Gast-Auftritte hatte, will er offenbar nicht, dass seine Freundin Kim Kardashian noch länger in der Sendung mitmischt. Ein Insider enthüllte laut dem 'Life and Style'-Magazin:
'[…] Kanye möchte nicht mehr, dass Kim mit Reality-TV weitermacht. Er hat sie gedrängt, damit aufzuhören. […] Die Show ist nicht gut für sein Image.'
Der Rest des Kardashian-Clans dürfte von diesen Plänen allerdings weniger begeistert sein…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities