Demi Lovato: Wilmer statt Niall

12 September 2012
Demi Lovato wurde bis vor kurzem noch eine Affäre mit Niall Horan von One Direction angedichtet. Laut contactmusic.com sagte sie aber jetzt:
'Da geht nichts. Niall ist nur ein Freund.'
Schade, denn die Beiden hätten sicher ein süßes Paar abgegeben. Scheinbar frischt die 20-Jährige lieber ihre Beziehung zu ihrem Ex Wilmer Valderrama wieder auf. Klar, der ist ja auch nur schlappe zwölf Jahre älter als die 'X-Factor'-Jurorin. Nach einem romantischem Dinner nahe L.A. ging es dann laut der 'Daily Mail' noch ab zu Demi nach Hause…

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities