Das Release von Lady Gagas neuem Album "Chromatica" ist offiziell verschoben

25 März 2020
"Ich werde schon bald ein neues 2020 Veröffentlichungsdatum bekannt geben."
Wir alle wollen Lady Gagas "Stupid Love", aber wie es aussieht, müssen wir noch eine Weile drauf warten. Die Sängerin hat in einer langen Nachricht an ihre Fans offiziell bekannt gegeben, dass sie die Veröffentlichung ihres kommenden Albums "Chromatica" verschieben wird.

"Ich möchte Euch sagen, dass ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen habe, die unglaublich schwere Entscheidung zu treffen, die Veröffentlichung von 'Chromatica' zu verschieben. Ich werde schon bald ein neues 2020 Veröffentlichungsdatum bekannt geben."

>>> Eine neue Insektenart wurde nach Lady Gaga benannt

"Das ist gerade für uns alle so eine hektische und beängstigende Zeit und auch wenn ich denke, dass Kunst eine der wichtigsten Dinge ist, die uns Freude und Heilung in diesen Zeiten bringt, fühlt es sich einfach nicht richtig an, das Album während dieser weltweiten Pandemie zu veröffentlichen." Lady Gaga fügte hinzu, sie hofft, dass ihre Fans "gut auf sich aufpassen" und sich in "sozialer Distanz" üben.



Gaga verriet dann, dass die Fans sich auf einige "lustige Überraschungen" gefasst machen dürfen. Eine davon ist ein "geheimes Set beim Coachella Festival". Bald will die Sängerin genaueres verraten.

"An meine Fans, ich liebe Euch. Ich weiß, dass Ihr enttäuscht seid. Wahrscheinlich wütend und traurig", schrieb Gaga in ihrem Statement. „"ch weiß aber auch, dass Ihr als Fanbase … als Familie, sind wir stark. Wir sind liebevoll und wir sind die Kindness Punks. Ich bitte Euch daher, diese Güte in diesen schweren Zeiten zu leben."

Lady Gaga - Stupid Love

Neueste News

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities