Drake und Lil Babys neuer Song heißt "Pikachu" und hier könnt Ihr ihn hören

"Me and Lil Baby, the shit’s going crazy!"

Von Asap Rocky über Kendrick Lamar, bis hin zu Nicki Minaj - es gibt kaum einen Hip Hop A-Lister mit dem Drake noch nicht gemeinsame Sache gemacht hat. Mit seinem neusten Track macht Mr. Collaboration seinem Namen mal wieder alle Ehre: Mit Rapper Lil Baby hat der Kanadier den Song „Pikatchu" aufgenommen.

Nach diversen Teasern der beiden Rapper stellte Drake sein neuestes Baby der Welt nun am Wochenende vor. Am Samstag feierte "Pikatchu" im Live-Radio seines Labels OVO Sound Premiere.



>>> Nicki Minajs neues Album "Queen" erscheint im Juni

Und der Track steht Drakes vorangegangen Releases in nichts nach: Die Nummer kann mit dem treibenden Flow von "Look Alive" mithalten und erinnert an Hits wie "Hype" aus Drakes "View"-Zeiten.



>>> Selena Gomez hat Angst ihr neues Album zu veröffentlichen



Bei diesen vielversprechenden Tracks bekommen wir schon jetzt beim Gedanken an Drakes nächstes Album "Scorpion" ganz feuchte Augen. Wann genau die Platte raus kommt, ist noch geheim - Ihr könnt Euch aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr auf eine fette Ladung neuen Drake-Stuff freuen.