Drake: Chaos beim Überraschungs-Gig mit 2 Chainz

23 Oktober 2012
Sein erster Auftritt an einer Universität nach seinem Highschool-Abschluss verlief für Drake leider nicht gerade nach Plan. Als ihn sein Kumpel 2 Chainz beim Song 'No Lie' auf die Bühne bei einem Konzert an der Howard-Universität holte, stürmten plötzlich alle Fans nach vorne. Wie contactmusic.com berichtete, wurden einige Fotografen und Besucher dabei gegen die aufgestellten Schutzgitter gepresst und leicht verletzt. Nachdem der Rapper aber ruhig und besonnen die Lage entspannte, konnte die Show weitergehen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities