Angelina Jolie bricht in Tränen aus!

17 Februar 2012
Angelina Jolie war von den vielen positiven Reaktionen des Publikums in Sarajevo zur Premiere von "In the Land of Blood and Honey" so bewegt, dass sie zu weinen begann. Ihren Einstand als Film-Regisseurin kann man somit wohl als gelungen bezeichnen, wie contactmusic.com berichtet.
Jolie sagte zu Tränen gerührt:
"Zu sehen, wie gut ihr den Film aufnehmt, bedeutet die Welt für mich. Ich habe tiefe Gefühle für euch alle in diesem Land. [...]"
Nun muss sich der Film nur noch an den Kinokassen behaupten.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities