So filmreif bestätigen Cara Delevingne und Paris Jackson ihre Romanze

25 März 2018
Diese Szene auf offener Straße sagt einfach alles.
Seit Tagen schon häufen sich die Liebesgerüchte um Paris Jackson und Cara Delevingne. Die älteste Tochter von Musiklegende Michael Jackson und das britische Supermodel wurden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesichtet. Auch im Internet machten die beiden Mädels kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung und posten hier und da gemeinsame Kuschelbilder. Doch handfeste Beweise, ob da noch mehr als Freundschaft sei, gab es bisher noch nicht. Bisher!

>>> Sophie Turner und Joe Jonas haben Partnertattoos und so sehen sie aus

Denn als die beiden am Wochenende gemeinsam mit Paris' Patenonkel Macaulay Culkin und dessen Freundin Brenda Song unterwegs waren, scherten sie sich nicht darum, was die Leute um sie herum denken könnten und knutschten einfach so auf offener Straße. Wenn das mal kein Statement ist!
Alle Bilder rund um diesen süßen Tanz, sowie den filmreifen Kuss, könnt Ihr hier anschauen.
Paris und Cara haben sich bereits im vergangenen Mai bei den MTV Movie Awards kennengelernt und sind seitdem miteinander befreundet. Ob Paris bisexuell ist oder sich einfach nur mal ausprobieren möchte, hat sie bisher nicht bekanntgegeben. Cara ist jedenfalls die erste Frau an ihrer Seite, von der wir wissen.

Michael Jackson - Blood On The Dance Floor 2017

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events