Zweideutiger Insta-Post: Geht da was zwischen Zendaya und Tom Holland?

14 Mai 2019
Ein Post. Eine Verlinkung. Ein Gerücht. Eine Riesen-Lachnummer.
Als 2017 „Spider-Man: Homecoming" rauskam, dauerte es nicht lange, bis die Fans anfingen, Tom Holland und Zendaya eine Beziehung anzudichten. Schließlich deutet im Film alles darauf hin, dass sie zu Peter Parkers Love-Interest wird, und auch privat scheinen sich die zwei sehr gut zu verstehen. Zu gut, um genau zu sein, denn eine innige Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geht doch gar nicht! Jetzt steht das Sequel, „Spider-Man: Far from Home", in den Startlöchern und schon wieder gibt's Dating-Gerüchte. Dieses Mal ist es aber Toms Schuld, denn der verlinkte Zendaya in einem Instagram-Post einfach mal auf seinem besten Stück.

>>> Spoilergefahr: Der erste lange Trailer zu „Spider-Man: Far from Home" verrät, wie es nach „Avengers: Endgame" weitergehen wird

Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen! Die „Spider-Man"-Crew ist nämlich gerade auf Promo-Tour und machte auch Halt im Disneyland. Stolz postete Tom deshalb ein Pic auf Insta, auf dem er, Zendaya und Jacob Batalon zu sehen sind. Wie es sich gehört, verlinkte er natürlich auch alle brav und es dauerte genau null Sekunden, bis seinen Followern auffiel, dass Zendayas Name genau auf dem kleinen Tom platziert war. Für die Fans war also klar: Da geht doch was!
Die Wahrheit ist aber eine ganz andere, denn tatsächlich hat es mit Toms nicht-existierenden bis hin zu schlechten Social-Media-Skills zu tun. Das dachte sich auch Zendaya, die unter den Post kommentierte: „Ich gehe davon aus, dass der Grund für meine Namensplatzierung der ist, dass du nicht weißt, wie Instagram funktioniert."
© Instagram @zendaya/@tomholland via MTV.co.uk

Tom war dieser Fail natürlich mehr als peinlich und änderte die Verlinkung direkt ab. Auch nicht viel besser, denn jetzt landete Zendayas Name mitten auf ihrem Gesicht. Dazu schrieb er in der Caption: „Danke Zendaya, dass du mich auf meinen offensichtlichen Patzer aufmerksam gemacht hat."

Eieiei, irgendwer muss Tom mal einen Fortbildungskurs in Sachen Instagram & Co. geben …

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities