Drake verbannt Michael Jackson Song von seiner Tour

12 März 2019
Den gemeinsamen Song mit Michael Jackson werdet Ihr auf Drakes Tour ab sofort nicht mehr zu hören bekommen.
Auf seiner US-Tour im vergangenen Jahr gehörte "Don't Matter To Me" - Drakes Kollaboration mit Michael Jackson - noch zum festen Programm. Für seine Europa-Tournee, die ihn bis Ende April durch alle großen Städte führt, scheint der Rapper aber auf das Lied zu verzichten. Der Grund? Die umstrittene Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland".
Musiklegende Michael Jackson war am 25. Juni 2009 nach einer akuten Vergiftung durch etliche Medikamente und Narkosemittel verstorben. Diesen Sommer werden wir seinen zehnjährigen Todestag feiern. Doch obwohl seit Michael Jacksons Tod schon viele Jahre ins Land gegangen sind, tauchen auch noch heute immer wieder neue Samples und Tracks von ihm auf. Auch Drake konnte sich die Rechte an einem Stück sichern, das bereits 1983 geschriebe wurde. Das Lied des verstorbenen MJ wurde von dem Rapper also kurzerhand mit einem frischen Beat und zusätzlichen Rap-Lyrics ausgestattet und als “Don’t Matter To Me” neu vermarktet:
Nachdem schon in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte die Runde machten, Michael Jackson hätte sich sexuell an Kindern vergangen, wurde nun eine umstrittene Doku namens “Leaving Neverland” veröffentlicht, die den Popstar abermals in ein sehr dunkles Licht rückt. Drake selbst scheint diese Doku gesehen zu haben und möchte sich nun ganz offenbar von möglichen Skandalen distanzieren. Während seiner Show am vergangene Sonntag in Manchester wurde die Single bereits ausgelassen - und das wird wohl auch in Zukunft der Fall sein.
Alex für MTV

Travis Scott - SICKO MODE (feat. Drake)

Kategorie:

Neueste News

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events

Alles, was wir zum "Game of Thrones" Prequel "House of the Dragon" wissen

Film & TV

Lili Reinhart wehrt sich gegen miese Photoshop-App, die einen dünner macht

Stars & Celebrities