Fetter Werbedeal: Jaden Smith modelt jetzt für Louis Vuitton

4 Januar 2016
2015 war bereits ein gutes Jahr für Jaden Smith, doch für den 17-Jährigen könnte 2016 noch besser werden. Denn gleich zu Beginn des neuen Jahres verkündete Nicholas Ghesquiere, der Kreativdirektor des Luxuslabels Louis Vuitton, dass der Sohn von Will Smith als Model in der Frühjahr- und Sommerkollektion 2016 zu sehen ist.
Besonders spannend: Er modelt nicht etwa für die Männer-Linie, sondern präsentiert neben Rianne Van Rompaey, Jean Campbell und Sarah Brannon Outfits aus der Damen-Kollektion!

Fetter Werbedeal: Jaden Smith modelt jetzt für Louis Vuitton

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities