Amanda Bynes: Vergleiche mit Lindsay Lohan nerven

21 April 2012
Zu Ostern wurde die Schauspielerin Amanda Bynes verhaftet, da sie mit ihrem Wagen betrunken einen Streifenwagen anfuhr. Der Serien-Star hatte schon länger Probleme, wie Quellen aus ihrem näheren Umfeld bestätigten.
>> Checkt hier: Amanda Bynes verhaftet!
Allerdings mag sie es gar nicht, dass man sie jetzt ständig mit Lindsay Lohan vergleicht, so radaronline.com. Ein Insider verriet, dass sie es extrem unfair findet, wenn Leute sie als die neue Lindsay Lohan bezeichnen.
Zugegeben: ein ähnliches Vorstrafenregister wie LiLo kann sie noch nicht vorweisen. Allerdings rieten ihr Freunde auch schon zu einem Entzug, den sie angeblich verweigert hat.
>> Gleich alt und so verschieden! Checkt unser Flipbook!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities