MTV PUSH im Januar: Conan Gray

3 Februar 2020
Wir stellen Euch den Up-and-Coming Artist in unserem MTV Push vor:
Was für ein Start in 2020: Conan Gray ist der erste Artist, den wir Euch im neuen Jahr vorstellen dürfen. Verdient hat er es auch, denn der Popsänger aus Texas ist auf dem Weg zum Popstar zu werden. Genau wie Justin Bieber und Shawn Mendes, startete Conan Gray 2013 seine Karriere auf YouTube als er gerade mal neun Jahre alt war. Seine Vlogs drehten sich um Musik, Kunst und das Kleinstadtleben auf dem Land und sein Kanal konnte bis heute über 127 Millionen Aufrufe erreichen.

2017 veröffentlichte Conan dann seine erste Single „Idle Town", die auf Spotify direkt über 14 Millionen Streams kassieren konnte. Das war natürlich erst der Anfang, denn am 20. März 2020 wird Conan endlich sein langerwartetes Debütalbum „Kid Row" droppen. Was wir von dem Longplayer erwarten können? Persönliche Einblicke in sein Leben, wie Conan selbst anteast: „Das Album ist eine Studie darüber, wie ich mich und die Welt wahrnehme. […] Ich bin nicht der coolste Typ, aber das Album zeigt, dass ich die Tatsache, dass ich seltsam bin und niemand anders sein will, akzeptiere. "Kid Krow" ist eine Chance, andere zu ermutigen, sich selbst so zu lieben, wie man ist und sich dafür nicht entschuldigen zu müssen."

Conan Gray - Checkmate

Einen ersten Eindruck davon können wir bereits in der Headliner-Single zum Album bekommen. In „The Story" geht's um die Unterdrückung der eigenen Sexualität und dem Gefühl, im vorstädtischen leben gefangen zu sein: „I think that it could work for you and me / Just wait and see, it's not the end of the story" („Ich denke, dass es für dich und mich funktionieren könnte / Warte einfach ab, es ist nicht das Ende der Geschichte"). Nein, es ist nicht das Ende von Conans Geschichte, denn die fängt gerade erst an.
Wir freuen uns, Euch Conan Gray als unseren MTV Push Artist im Januar vorstellen zu dürfen und werden Euch im Laufe des Monats noch mit mehr Material rund um den Sänger füttern – stay tuned!
Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities