Miley Cyrus: Stalker vor ihrer Villa verhaftet

11 September 2012
Miley Cyrus ist jung, reich und schön. Klar, dass sie den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Ein Mann namens Jason Luis Rivera ging mit seiner Liebe zur Schauspielerin aber jetzt viel zu weit. Er kletterte über den Zaun ihres Anwesens, klopfte an die Tür und versuchte sich mit einer Schere bewaffnet Zugang zur Villa zu verschaffen. Miley war zum Zeitpunkt des Vorfalles zum Glück nicht zuhause, wie femalefirst.co.uk berichtete. Ihre Angestellten bemerkten den Stalker und riefen die Polizei, die ihn dann zum Glück überwältigen und festnehmen konnte.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities