Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

7 November 2019
Unsere Twilight-Herzen sind uns gerade in die Hose gerutscht.
"Twilight"-Fans, vereinigt Euch! Kristen Stewart war gerade bei "The Howard Stern Show" am Start und hat es tatsächlich geschafft, alte "Robsten" Gefühle wieder aufleben zu lassen. Der "3 Engel für Charlie"-Star sprach im Interview über ihre Trennung von Robert Pattinson und verriet, wie sie heute über den Schauspieler denkt. Außerdem erzähle Kristen, ob sie dachte, dass sie und Robert eines Tages heiraten würden. (Achtung Spoiler: Sie dachte es!)

>>> Robert Pattinson redet einfach gerne über seine Onanier-Szene in "Der Leuchtturm"

"Er ist der Beste", sagte Kristen über ihren Ex-Freund und Kollegen. Auch wenn Kristen heute nur positive Dinge über Robert zu sagen hat, bedeutet das nicht, dass ihre Beziehung - die ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit stand - einfach war. "Du entziehst dich selbst so vielen Erfahrungen", berichtet Kristen. "Wir sind nicht Händchen haltend die Straße entlang gelaufen, weil wir dachten: 'Das wollen wir ihnen nicht geben.' Aber dafür konnten wir eben nicht Händchen haltend die Straße entlang laufen und das war Scheiße."
Während ihrer Beziehung mussten sich Kristen und Robert immer wieder gegen die Meinung behaupten, dass ihre Liebe fake wäre. Im Interview stellt Kristen noch einmal klar, dass alles zwischen ihr und Robert zu 100 Prozent echt war. So echt, dass sie eines Tages sogar mal darüber nachgedacht zu haben scheint, ihn zu heiraten.
Als Kristen gefragt wurde, ob sie Robert heiraten wollte, sagte sie: "Ich weiß es nicht. I wollte schon … ja", bevor abschweifte. Auch wenn die Beziehung zwischen Kristen und Robert für "Twilight"-Fans ein absolutes Highlight war, verriet Kristen, dass es ihr mit fast allen ihrer Beziehungen so ging:

"Ich bin nicht sehr traditionell. Aber gleichzeitig dachte ich bei allen Beziehungen, in denen ich war, dass es das jetzt ist. Ich war nie jemand der zwanglose Beziehungen geführt hat."

Trotz allem glaubt Kristen an die Ehe. Eines Tages will sie auf jeden Fall heiraten. Sie freut sich sogar schon, ihrer Freundin Dylan Meyer einen Heiratsantrag zu machen. Auch wenn die Beziehung zwischen Rob und Kristen lange zurückliegt, ist es schön zu hören, dass die beiden nur gute Worte füreinander übrig haben.

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey - Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)

Neueste News

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities

Warum wir nichts über Adeles 160 Millionen Scheidung erfahren werden

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Lili Reinhart haben über die Gefahren auf Social Media gesprochen

Stars & Celebrities