Ed Sheeran & Taylor Swift sind auch im Behind-The-Scenes-Video zu “End Game” ein echtes Dreamteam

10 Februar 2018
So definieren wir Friendship-Goals.
Fast einen Monat nach der Videopremiere von "End Game", verschafft uns Taylor Swift einen Einblick hinter die Kulissen des Drehs. Warum gerade diese Produktion so interessant für uns ist? Ganz einfach: Weil wir nie genug vom Power-Team Ed Sheeran und Taylor Swift haben können.
Das Behind-The-Scenes-Video, das gestern erschien, besteht zum größten Teil aus einem witzigen Interview mit den beiden BFFs. Wie sich das für beste Freunde so gehört, schrecken sie dabei nicht zurück, sich gegenseitig etwas auf die Schippe zu nehmen. Tay wirft Ed zum Beispiel vor, sich unterbewusst immer höher als sie setzen, um seine Dominanz zu unterstreichen. Außerdem könnt Ihr erfahren, wie es zu Eds kurzem Pseudo-Rap in "End Game" kam. Wir wollen noch nicht zu viel vorweg nehmen, aber Taylors Reaktion auf Eds Story ist wirklich zu komisch:

Taylor Swift - End Game (feat. Ed Sheeran & Future)

Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities