Charlize Theron: Haare ab!

13 Juni 2012
'Schneewittchen und der Jäger'-Star Charlize Theron hat sich jetzt von ihrer blonden Mähne getrennt. Seit ein paar Tagen ging die blonde Schönheit im heißen Hollywood nur noch mit Hut aus dem Haus. Der Grund ist ein Film in dem wir sie an der Seite von Tom Hardy erleben können.

Der vierte Teil der kultigen 'Mad Max'-Reihe sollte eigentlich schon vor zwei Jahren starten, aber jetzt scheint es wirklich los zu gehen. Laut dem 'People'-Magazin sollen die Dreharbeiten in Namibia nun endlich im Juli starten. Ob Charlize danach den Kahlschlag bereuen wird?

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities