Die krassesten Promi-Twitter-Pics!

25 April 2013
Wir fragen uns gerade: wer braucht eigentlich noch Paparazzi? Die Promis liefern mittlerweile freiwillig den Skandalstoff - und zwar auf Twitter. Kein Tag vergeht, an dem Rihanna und Co. nicht private Fotos bei Twitter reinhauen und so die Gerüchteküche auf Hochtouren bringen. Justin Bieber ließ jüngst die Bombe auf dem Mini-Blog platzen: er und Selena kuscheln wieder! Zwar löschte er das Beweisfoto direkt wieder, aber auch hier gilt: einmal im Netz, immer im Netz!
Wir haben uns mal auf den Promi-Twitter-Accounts rumgetrieben und die besten Pics für Euch in unserer Hashtag-Gallerie zusammengestellt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities