Demi Moore datet wieder

3 Dezember 2011
Demi Moore ist scheinbar bereit, ihre skandalöse Trennung von Ashton Kutcher hinter sich zu lassen - indem sie sich einfach mit sexy Typen trifft! Die 49-Jährige wurde in dieser Woche bei einem Dinner-Date in Hollywoods Sunset Tower Hotel mit einem Unbekannten gesichtet und es sah ganz danach aus, als würde die beiden die Gesellschaft des anderen schon ein wenig genießen. Ein Augenzeuge sagte laut hollywoodlife.com:
"Demi sah gut aus, so als wäre sie bereit dafür, in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Sie war mit ihrer männlichen Begleitung in ein Gespräch vertieft, aber es sah nicht wie ein romantisches Date aus."
...aber was nicht romantisch ist, kann ja noch romantisch werden.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities