Demi Lovato zeigt uns ihre Cellulite auf Instagram und beweist damit, was Body Positivity ist

Demi Lovato steht zu ihren Kurven und präsentiert ihren Körper stolz der ganzen Social-Media-Welt:


Wenn es um das Thema Body Positivity geht, dann ist wohl kein Celebrity so vorne mit dabei wie Demi Lovato. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich regelmäßig ungeschminkt um ihren Fans zu zeigen, das einfach niemand perfekt ist; und es auch gar nicht sein muss. Und auch um ihre Vergangenheit macht Demi schon lange kein Geheimnis mehr und redet offen über Dinge wie Alkohol, Drogen oder Bulimie. Zum Glück hat sie heute alle Tiefen überwunden und fühlt sich jetzt mehr als wohl in ihrer Haut.

>>> Wieso knutscht Demi Lovato hier bitte mit Kehlani rum?



Das bewies sie jetzt auch wieder stolz in ihrer Instagram-Story und präsentierte sich in knappen Hotpants und Crop-Top. Doch Demi wollte nicht auf ihr sexy Outfit aufmerksam machen, sondern auf das, was die meisten Hollywood-Ladys wohl am liebsten niemals von sich preisgeben würden: Die Dellen auf den Beinen.



„Cellulite und ich liebe mich trotzdem!", schrieb Demi zu den Pics um ein für allemal klar zu machen: Jeder von uns hat Makel und wir sollten uns nicht von der Hollywood-Scheinwelt blenden lassen: „Der Punkt ist, dass ich genau so Cellulite habe wie 93 Prozent aller Frauen. Was Du auf Instagram siehst, ist oft nicht so, wie es scheint. Also, steht zu Eurem wahren Ich. #iloveme."

Damit hat Demi mal wieder ein wichtiges Zeichen für Body Positivity gesetzt und wir sollten uns ihre Worte alle mal zu Herzen nehmen. Denn sie hat absolut Recht.💪